Über uns

Wir sind ein kleiner Handwerksmeisterbetrieb für Fliesen -, Platten- und Mosaikarbeiten, entsprechend in der Meisterrolle der Handwerkskammer seit 1995 eingetragen. Unsere Firma wurde 1995 als Einzelunternehmen mit Sitz in Berlin-Reinickendorf gegründet und ist seit 1998 in der Rechtsform der GmbH aktiv. Unser Tätigkeitsfeld umfasst alle Leistungen des Fliesenhandwerks. Durch den ständigen Kontakt mit den Händlern und der Industrie haben wir stets Zugang zu den neuesten Produkten und Entwicklungen.

Als innovatives Unternehmen nehmen wir regelmäßig an den entsprechenden Schulungen für unsere Weiterentwicklung teil. Über die Jahre sind wir für Auftraggeber aus allen Bereichen tätig bzw. tätig geworden. Dazu gehören z.B. Industrie, gewerbliche Filialisten, Krankenhäuser, Hausverwaltungen, Bezirksämter, Sanitärfirmen und Privatkunden.

Seit unserer Anfangszeit haben viele Privatkunden ihr Vertrauen in uns gesetzt und sind uns heute noch durch Weiterempfehlungen treu geblieben. Der Privatbereich ist ein fester Bestandteil unseres Unternehmens. Wir arbeiten überwiegend in Berlin, des weiteren sind wir für unsere Stammkunden auch im gesamten Bundesgebiet aktiv.